Kinkly Aqua Gleitgel

Lieferumfang:

- 1 Flasche Gleitgel mit 300 ml

Design:

Die Flasche befindet sich in einer farbigen eingeschweißten Umverpackung. Darauf befindet sich das Haltbarkeitsdatum, was bei mir etwa drei Jahre in der Zukunft lag. Nach dem Symbol auf der Verpackung, soll es auch nach Anbruch 36 Monate lagerfähig sein.
In der Umverpackung befindet sich eine in Folie eingeschweißte durchsichtige Plastikflasche. Diese hat eine schwarze Banderole, welche den Inhalt der Flasche nahezu verdeckt. Ganz oben befindet sich ein Drehverschluss. Drückt man auf die eine Seite mit der Aufschrift „Press“, dann wird eine kleine Öffnung frei und man kann durch Druck auf die Flasche die gewünschte Menge entnehmen (im Prinzip wie bei vielen Duschgels).
Das Gleitgel selbst ist klar und recht flüssig (in etwa wie eine klare Augencreme). Ein Geruch ist nicht wahrzunehmen.

Kaufmöglichkeit vom Kinkly Aqua Gleitgel:

Leider gibt es dieses Gleitgel bei Amazon nicht mehr zu kaufen. Hier eine gleichwertige Alternative mit vielen guten Bewertungen. 

Ein Alternatives Gleitgel bei Amazon kaufen*

*Hinweis: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Inhaltstoffe laut Verpackung:

  • Glycerin Water (Aqua)
  • Cellulose Gum
  • Methylparaben
  • Propylparaben
  • Made in China

Laut Verpackung ist das Gleitgel für Latextprodukte und Polyurethane geeignet (z. B. Kondome)

Fotos vom Kinkly Aqua Gleitmittel:

Kinkly Aqua Gleitmittel Verpackung Vorderansicht Kinkly Aqua Gleitmittel Verpackung Rückansicht Kinkly Aqua Gleitmittel  Vorderansicht der Flasche Kinkly Aqua Gleitmittel Rückansicht der Flasche Kinkly Aqua Gleitgel Seitenansicht der Flasche Kinkly Aqua Gleitgel auf dem Handrücken

Fazit zum Kinkly Aqua Gleitgel:

Die Anwendung des Gleitgels ist unkompliziert. Es ist recht flüssig und hat eine ganz leichte Parfümierung. Die Entnahme ist einfach. Die Gleitwirkung ist gut, aber auch nicht zu stark. Nach einiger Zeit zieht es in die Haut ein bzw. verdunstet. Es hinterlässt keine Spuren und was wohl am wichtigsten ist, es reizt nicht die Haut. Es gibt keine Rötungen, Jucken, Pusteln oder gar Ekzeme.
Negative Eigenschaften konnte ich nicht feststellen. Für die längere Anwendung muss man öfters auftragen, da es durch den hohen Wasseranteil schneller einzieht. Nach dem Eintrocknen klebt die Haut leicht, lässt sich aber problemlos mit normalem Wasser abspülen. Da die Gleitwirkung nicht so stark ist, ist es nach meiner Meinung nicht für alle Liebesarten geeignet.

+++++ Hat Dir mein kleiner Beitrag gefallen? Dann sei bitte so nett und gib eine Bewertung ab und über ein „Gefällt mir“ bei Facebook würde ich mich auch sehr freuen. Vielen Dank! +++++
5.00 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Kommentare powered by CComment