Roadbag Einweg WC

Design:

Im verpackten Zustand etwa so groß wie Zigarettenschachtel, aber etwas flacher. Daher kann man es fast überall hinstecken, um das Roadbag-WC griffbereit zu haben. Im ausgepackten Zustand hat es die Form eines Autos, was ja auch dem Namen nach das Haupteinssatzgebiet sein soll. An der Kühlerhaube befindet sich ein Ring mit einer etwa 5 cm großen Öffnung. Das sollte eigentlich für alle reichen. Das Auto sonst ist Metallicfarben und besteht aus einer reißfesten Verpackung und im Inneren befindet sich ein Granulat, was in der Lage ist Flüssigkeit zu binden.
Zusätzlich befindet sich in der Verpackung ein Erfrischungstuch und eine Plastetüte zur Entsorgung.

Fotos vom roadbag - Das mobile Einweg-WC für Männer

Roadbag WC Roadbag WC  Roadbag WC  Roadbag WC  Roadbag WC 005 Roadbag WC  Roadbag WC  Roadbag WC  Roadbag WC 009 Roadbag WC  Roadbag WC 011

Funktionalität:

Wenn man keinen anderen Ausweg mehr sieht, dann das Roadbag auspacken. Wichtig ist, dass der Beutel frei nach unten hängen kann. Sonst kann es zum Rückstau kommen und .....
Das Granulat nimmt die Flüssigkeit sofort auf. Nach Abschluss des Ablassens der Flüssigkeit kann man mit der Einlagerung und der späteren Entsorgung beginnen. Im oberen inneren Teil hat der Roadbag so eine Art Küchentuch, welches bei einem eventuellen Umdrehen verhindert, das das Granulat heraus fällt.. Nun kann man mit dem beigefügten Klebestreifen den Beutel gut verschließen, die Hände mit den Reinigungstuch abwischen und das Roadbag im Plastebeutel zur späteren Entsorgung lagern. Eine Geruchsbelästigung konnte ich nicht feststellen.

Fazit:

Ein Teil was gerade auf langen Autofahrten, z. B. mit Kindern, nicht schlecht ist mit dabei zu haben. Oft kann man nicht sofort und überall anhalten und auch bei Megastaus hat nicht jeder Lust allen alles zu zeigen.
Bleibt der Fahrstuhl mal über Nacht strecken ist es auch nicht verkehrt, so ein Teil mit dabei zu haben. Ist bestimmt nicht so schön, wenn die Monteure dann den Fahrstuhl morgens öffnen...

Kaufmöglichkeit bei Amazon:

 Das roadbag WC gibt es in verschiedenen Packungen zu 5, 10, 20, 30, 40, 50 jeweils für Männer aber auch für Frauen!

 

Benutzerbewertung: 0 / 5

+++++ Hat Euch mein kleiner Beitrag gefallen? Dann seid bitte so nett und gebt eine Bewertung ab und über ein „Gefällt mir“ bei Facebook würde ich mich auch sehr freuen. +++++
0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren