Eine kleine Spende wäre hilfreich

In eigener Sache:

Lieber Leser dieser Seiten,

Ich freue mich sehr, wenn viele von Euch meine Webseite nutzen und Artikel wie diese hier lesen und meine Hinweise helfen. 

Normalerweise soll sich diese Webseite aus Werbeeinahmen von Google finanzieren. Die meisten von Euch benutzen jedoch einen Werbeblocker bzw. klicken eh nicht oder nur ganz selten auf Werbung. Ich benötige aber diese Einnahmen, um die Webseite am Leben zu halten und in Zukunft auszubauen (besseres Layout, mehr und bessere Infos usw.). Bitte hilf mir dabei! Eine kleine Spende von 1, 2 oder 5 Euro würde schon reichen, um diese Vorhaben zeitnah umzusetzen. Alternativ, falls Du sowieso etwas bei Amazon bestellen möchtest, dann benutze doch diesen Link hier: http://amzn.to/2v3PW0g Der führt Dich zur Amazon Hauptseite und wenn Du dort was bestellt, dann erhalte ich ein paar Cent Provision, damit wäre mir auch schon geholfen.

Ich bedanke mich bei Dir im Voraus!  

 
Per PayPal: 1 Euro Spenden oder 3 Euro Spenden oder 5 Euro Spenden oder gar 10 Euro Spenden

Das gespendete Geld wird ausschließlich zur Verbesserung dieser Webseite eingesetzt!

Benutzerbewertung: 0 / 5

+++++ Hat Euch mein kleiner Beitrag gefallen? Dann seid bitte so nett und gebt eine Bewertung ab und über ein „Gefällt mir“ bei Facebook würde ich mich auch sehr freuen. +++++
0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.