Lederprinz Schlüsseletui, Autoschlüsseltasche

Lieferumfang des Lederprinz-Schlüsseletuis:

  • Schlüsseletui
  • erweiterte Garantiekarte

Design des Lederprinz-Schlüsseletuis:

Das Etui besteht aus echtem, Leder und ist etwa 10,5 cm lang, ca. 7,3 cm hoch und etwa 1 cm dick. Das Gewicht ohne Schlüssel beträgt ca. 23 Gramm. Ganz oben und an der Seite befeindet sich je ein Reißverschluss. Der obere für die gesamte Breite und der untere für ein Fach mit ca. 9 x 4 cm.

Im großen Fach befindet sich ein Schlüsselring aus Metall (Durchmesser 2 cm).

Auf der Vorderseite gibt es ein eingestanztes Symbol mit einer Krone.

Kaufmöglichkeit des Lederprinz-Schlüsseletuis bei Amazon:

Hier das Lederprinz-Schlüsseletui bei Amazon in verschiedenen Farben kaufen*

* Hinweis: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Fotos vom Lederprinz-Schlüsseletui:

Lederprinz-Schlüsseletui - Lieferumfang Lederprinz-Schlüsseletui - Vorderansicht Lederprinz-Schlüsseletui - Ansicht von der Rückseite Lederprinz-Schlüsseletui - zwei Reißverschlusstaschen Lederprinz-Schlüsseletui - geöffnete Tasche für den Autoschlüssel Lederprinz-Schlüsseletui - Schlüsselring Lederprinz-Schlüsseletui - Autoschlüsseltasche mit Autoschlüssel befestigt mit einem Schlüsselring Lederprinz-Schlüsseletui - Tasche mit eingelegtem Autoschlüssel 

Mein Fazit zum Lederprinz-Schlüsseletui:

Man merkt es schon, wenn man das Etui auspackt, dass es eine sehr gute Qualität hat. Es fasst sich sehr schön weich an, hat keine schlechten Gerüche und die Nähte sind sehr sauber. Die Reißverschlüsse lassen sich leicht und ohne ruckeln öffnen und schließen. Die große Tasche bietet genügend Platz für den oder die Schlüssel, welche an den Schlüsselring aus Metall gehängt werden können.

An der Seite gibt es noch ein Fach für Kleingeld (z. B. für den Parkautomaten) oder auch Geldscheine.

Mit der beiliegenden erweiterten Garantiekarte kann man sich auf der Webseite von Lederprinz für eine erweiterte Dreijahresgarantie anmelden.

Lederprinz-Schlüsseletui - Garantiekarte Vorderansicht Lederprinz-Schlüsseletui - Garantiekarte Rückansicht  

Lederprinz-Schlüsseletui - Bestätigung der dreijährigen Garantie

Bislang bin ich damit sehr zufrieden.

Was gefällt mir gut:

  • echtes Leder
  • saubere Nähte
  • schöne weiche Qualität des Leders
  • keine unangenehmen Gerüche
  • die Reißverschlüsse funktionieren tadellos
  • zusätzliches Fach für Kleingeld und Scheine
  • aktivierbare erweiterte Garantie für drei Jahre

Was gefällt mir nicht so gut:

  • derzeit nichts aufgefallen

Update zum Lederprinz-Schlüsseletui

Ich verwende das Etui nun schon seit einem Jahr und es sieht immer noch wie am ersten Tag aus. Ich bin damit bislang sehr zufrieden. 

+++++ Hat Dir mein kleiner Beitrag gefallen? Dann sei bitte so nett und gib eine Bewertung ab und über ein „Gefällt mir“ bei Facebook würde ich mich auch sehr freuen. Vielen Dank! +++++
5.00 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Kommentare powered by CComment