Tracy's Dog 3D Realistische Vagina Masturbator Sexspielzeug für Männer mit Gleitgel

Tracys Dog Vagina Masturbator

Lieferumfang:

  • Masturbator
  • 25 ml Gleitgel
  • Aufbewahrungs/Transportbeutel
  • Anleitung (nur auf Englisch)

Design:

Der Masturbator besteht aus einem langgezogenen Silikonteil, welches sich in einer Plastikbox befindet. Das Gesamtgewicht beträgt ca. 632 Gramm. Die Gesamtlänge etwa 26,5 cm. Der Deckel kann abgeschraubt werden. Darunter befindet sich eine Nachbildung der weiblichen Schamlippen und der Lustkanal. Dieser ist innen anatomisch geformt und hat eine Länge von ca. 24 cm.

Zur Reinigung lässt sich das Silikonteil vollständig heraus nehmen und umstülpen.

Mit im Lieferumfang befindet sich ein ca. 36 cm langer und etwa 18 cm breiter Stoffbeutel mit einem Zugband zur diskreten Aufbewahrung und Transport des Masturbators.

Außerdem befindet sich noch eine Tube mit 25 ml Gleitgel in der Lieferung. Dieses ist auf Wasserbasis und farb- und geruchlos.

Kaufmöglichkeit bei Amazon:

Aktuell sieht der Masturbator etwas verändert aus (Blaue Hülle), scheint aber noch der Gleiche zu sein.

 

https://amzn.to/31nMM49

Alternative Produkte bei Amazon

Fotos vom Tracy's Dog 3D Realistische Vagina Masturbator

 Verpackung Vorderansicht Verpackung Rückansicht Lieferumfang Plastikhülle Tragetasche mit Zugband Schambereich aus Silikoninnere und äußere Schamlippen aus SilikonMasturbator SeitenansichtMasturbator InnenteilLuftlochLuftloch an der hinteren äußeren Hülle umgestülpter Masturbator Masturbator im Aufbewahrungsbeutel

Inbetriebnahme und Verwendung:

Vor der ersten Verwendung am besten den Silikonteil entnehmen und in lauwarmen Seifenwasser innen und außen gut abspülen, um eventuelle Produktionsrückstände zu beseitigen. Zur Reinigung und zum Trocknen kann das Innere umgestülpt werden.

Bei der Verwendung ist Gleitgel erforderlich. 25 ml liegen in der Packung mit dabei. Weiteres kann man in Drogeriemarkt usw. nachkaufen.

Aufpassen, dass hinten das Luftloch nicht verstopft ist.

Fazit:

Die optische Nachbildung ist sehr gut gelungen. Das Gehäuse was den Silikonteil umgibt ist meiner Meinung nach zu dünn und auch der Deckel ist eher minderwertig. Im Silikon sind bzw. waren auch einige Luftblasen, was aber nicht weiter stört. Es riecht auch ein wenig, was aber nicht so doll stört. Im Inneren die Lustnoppen sind anatomisch gut geformt und erfüllen ihren Zweck.

Ganz unten am Gehäuse ist normalerweise auch noch ein Kappe zum Abdrehen. Auf diesen Arbeitsgang der Herstellung hat man hier verzichtet und stattdessen ein Loch in den Boden gebohrt. Dieses ist aber recht klein, wodurch bei Benutzung schnaufende, schmatzende Geräusche entstehen.

Auch das Loch am Ende des Lustkanals ist sehr klein. Besser wäre es gewesen es größer zu machen und den Unterdruck durch eine zusätzliche schraubbare Kappe zu regeln.

Zur Reinigung kann man das Innere nach Außen kehren, wofür man übrigens ganz schön Kraft aufwenden muss.

Das Silikon riecht etwas anders als andere Silikone. Den ein- oder anderen könnte dies stören. 

Insgesamt gesehen gefällt mir der Masturbator gut, insbesondere durch die naturgetreue äußere und innere Anatomie. 

Was gefällt mir gut:

  • sehr realistische äußere Gestaltung
  • gute und ebenfalls realistische Ausführung des Lustkanals
  • Silikon vollständig entnehmbar
  • zur Reinigung umstülpbar
  • etwas Gleitgel bei der Lieferung schon enthalten
  • diskreter Aufbewahrungsbeutel mit dabei 

Was gefällt mir nicht so gut:

  • Plastik der Box ist recht dünn
  • der Deckel verkantet sehr stark beim Aufschrauben
  • eigenwilliger Geruch
  • recht starke Luftgeräusche bei Gebrauch
  • kein abschraubbarer Deckel am unteren Ende der Plastikbox
  • Bedienungsanleitung nur auf Englisch

 

+++++ Hat Euch mein kleiner Beitrag gefallen? Dann seid bitte so nett und gebt eine Bewertung ab und über ein „Gefällt mir“ bei Facebook würde ich mich auch sehr freuen. +++++
5.00 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Kommentare powered by CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok