Erfahrungsbericht wasserbasiertes Gleitgel, Massagegel, Kailin, Moruioy

Erfahrungsbericht wasserbasiertes Gleitgel, Massagegel, Kailin, Moruioy

Lieferumfang Kailin, Moruioy Massagegel, Gleitgel:

- 1 Flasche Gleitgel mit 200ml

Design:

Die Flasche wird geliefert in einer Umverpackung aus farbiger, dezenter Pappe ohne Aufschrift. Darin befindet sich eine durchsichtige Flasche aus Plastik. Diese ist etwa 17 cm hoch und ca. 6 cm breit. 

Oben befindet sich ein Click Verschluss. Auf der Rückseite gibt es Informationen zur Anwendung in englischer und chinesischer Sprache.  Hinten ziemlich weit unten findet man das Herstellungs- und Haltbarkeitsdatum.  

Fotos vom Gleitgel:

Gleitgel, Massagegel, Kailin, Moruioy - Verpackung Gleitgel, Massagegel, Kailin, Moruioy - Flasche Vorderansicht Gleitgel, Massagegel, Kailin, Moruioy - Rückseite der Flasche Gleitgel, Massagegel, Kailin, Moruioy - Gebrauchshinweise Gleitgel, Massagegel, Kailin, Moruioy - Produktionsdatum und Haltbarkeit Gleitgel, Massagegel, Kailin, Moruioy - Clipverschluss Gleitgel, Massagegel, Kailin, Moruioy - Gelprobe

Kaufmöglichkeit des Gleitgels bei Amazon:

Dieses Gleitgel bei Amazon kaufen

Liste alternativer Gleitgele bei Amazon

Verwendung des Gleitgels:

Zur Erhöhung der Feuchtigkeit beim Liebesspiel oder für die Verwendung von Erotikspielzeugen. Ebenso geeignet für medizinische Anwendungen im Intimbereich.

Fazit zum Gleitgel, Massagegel, Kailin, Moruioy:

Das Gel ist einfach zu entnehmen und dank Clipverschluss ist die Flasche schnell geschlossen und man bracht nicht umständlich eine Kappe mit Gewinde aufschrauben, welche eventuell bereits in den Weiten des Bettes etc. verschwunden ist.

Es ist farblos, geruchlos und geschmacksneutral. Im Wasser löst es sich auf, so dass man das Gel schnell wieder abwaschen kann. Mit etwas Wasser kann man schon auf der Haut eingetrocknetes Gel auch wieder auffrischen.

Die Schmierwirkung ist gut und somit lässt sich das Gel in allen Intimbereichen einsetzen. Ich konnte auch keine allergischen Reaktionen feststellen.

Etwas Schade ist, dass es auf der Verpackung keine Deklaration der Inhaltsstoffe gibt. Möglich, dass es auf Chinesisch draufsteht, in Englisch jedoch nicht. Auch in der Amazon Beschreibung ist die Zusammensetzung nicht angegeben. Ich glaube zwar nicht, dass etwas Negatives drin ist, jedoch gibt es ja Menschen, welche auf bestimmte Inhaltsstoffe stark allergisch reagieren und deshalb sollten die Inhaltsstoffe schon deklariert sein. Zumal es auch das EU-Recht vorschreibt.

Ansonsten aber ist das Gel einwandfrei. Ist auch nicht zu dünn, dass es gleich wie Wasser herunter läuft. 

Was gefällt mir gut:

  • geruchlos
  • geschmacksneutral
  • gute Schmierwirkung
  • klebt nicht und ist für Kondome geeignet
  • Konsistenz nicht zu dick und nicht zu dünn
  • lässt sich einfach abwaschen (fettfrei und wasserlöslich)
  • hinterlässt keine Flecken
  • keine allergischen Reaktionen
  • diskrete Verpackung
  • etwa 2 Jahre haltbar/Produktions- und Haltbarkeitsdatum ist angegeben

Was gefällt mir nicht so gut:

  • keine Deklaration der Inhaltstoffe 
  • Verwendungshinweise nur auf Englisch bzw. Chinesisch

+++++ Hat Euch mein kleiner Beitrag gefallen? Dann seid bitte so nett und gebt eine Bewertung ab und über ein „Gefällt mir“ bei Facebook würde ich mich auch sehr freuen. +++++
5.00 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Kommentare powered by CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok