Drucken
Hauptkategorie: Erfahrungsberichte
Kategorie: Erotik

Lieferumfang Masturbator von Aivrobta:

- Masturbator

Design Masturbator von Aivrobta:

Der Masturbator hat die Form eines Frauentorso. Er besteht aus hautfarbenem Silikon und ist ca. 31 cm lang, 9 bis 15 cm breit und bis 13 cm tief. Das Gewicht beträgt etwa 2.300 Gramm. Die Brüste und der Schambereich sind anatomisch herausgearbeitet.

Es sind zwei Lustkanäle vorhanden (vaginal und anal), in denen sich Noppen zu Stimulierung befinden. Die Länge des vaginalen Kanals beträgt ca. 15 cm und die des analen etwa 13 cm. 

Zur Stabilisierung sind am Rücken zwei Metalldrähte eingearbeitet.

Fotos vom Masturbator von Aivrobta 

Masturbator von Aivrobta - Verpackung Draufsicht Masturbator von Aivrobta - Verpackung seitliche Draufsicht Masturbator von Aivrobta - Ansicht von oben Masturbator von Aivrobta - Brüste Masturbator von Aivrobta - Seitenansicht Masturbator von Aivrobta - Rückseite Masturbator von Aivrobta - Ansicht von hinten  Masturbator von Aivrobta - Po Masturbator von Aivrobta - Schambereich Masturbator von Aivrobta - Schambereich Masturbator von Aivrobta - Schambereich Masturbator von Aivrobta - zwei Eingänge Masturbator von Aivrobta - innere und äußere Schamlippen Masturbator von Aivrobta - Lustnoppen Masturbator von Aivrobta - mit Dildo in der Vagina

Kaufmöglichkeit bei Amazon und mögliche Alternativen:

Derzeit gibt es diesen Artikel leider nicht auf Amazon zu kaufen. 

Inbetriebnahme und Bedienung:

Der Masturbator wird bereits anwendungsfertig geliefert. Es ist sinnvoll, ihn vor der ersten Verwendung gründlich mit warmem Wasser und Seifenlauge zu waschen und anschließend (und nach jeder Verwendung) leicht mit Babypuder einzupudern.

Bei Benutzung unbedingt ein gebräuchliches Gleitgel auf Wasserbasis verwenden.

Zur Trocknung nach der Reinigung am besten einen Trockenstab verwenden.

Fazit zum Masturbator von Aivrobta :

Ein Masturbator der durch die gute realistische Formgebung gefällt. Die Anatomie ist gut herausgearbeitet. So gibt es einen Bauchnabel und sogar Bauchmuskeln. Der Schambereich hat äußere und innere Schamlippen. Die Lustkanäle sind ausreichend lang, dehnbar und innen mit einer Struktur versehen.

Besonders interessant, im Rückenbereich wurde innen der Masturbator mit Metallstäben (Wirbelsäule) ausgestattet. Dadurch wird dieser Bereich gestärkt und er knickt nicht so nach hinten weg beim Hochnehmen.  

Unangenehme Gerüche konnte ich nicht feststellen. Das verwendete Material ist weich und angenehm.

Mit 2,3 kg ist der Masturbator schwerer als andere und rutscht nicht so schnell weg.

Bei der Benutzung auf jeden Fall wasserbasiertes Gleitgel verwenden. Nach der Benutzung mit warmer Seifenlauge ausspülen und mit einem Trockenstab innen trocknen.

Insgesamt gesehen ein sehr schöner Masturbator.

Was gefällt mir gut:

Was gefällt mir nicht so gut:

 

+++++ Hat Dir mein kleiner Beitrag gefallen? Dann sei bitte so nett und gib eine Bewertung ab und über ein „Gefällt mir“ bei Facebook würde ich mich auch sehr freuen. Vielen Dank! +++++
5.00 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.