Erfahrungsbericht Brubaker XXL Teddybär 100 cm

Brubaker XXL Teddybär 100 cm

Mein alter Teddybär war mittlerweile über 30 Jahre alt und da musste ein neuer her. Weil ich einen schön großen wollte, habe ich mich für den 100 cm großen von der Firma Brubaker entschieden. Hier mein Erfahrungsbericht dazu:

Brubaker XXL Teddybär 100 cm - zwei Plüschbären nebeneinander

Lieferumfang des Brubaker XXL Teddybär :

  • 1 Teddybär

Design des Brubaker XXL Teddybären :

Der Teddybär besteht aus hellbraunen synthetischen (100 % Polyesterfasern) Plüschfasern und wiegt ca. 1,27 kg

Er hat die folgenden ungefähren Maße:

  • Gesamtlänge: 93 cm
  • Armlänge:  29
  • Beinlänge:  30
  • Kopfbreite:  34 cm
  • Bauchbreite: 33 cm
  • Bauchumfang: 90 cm
  • Schwanzlänge: 7 cm
  • Augendurchmesser: 2,3 cm

Vorne besitzt er unterhalb des Kopfes eine beige Schleife.

Laut Anhänger entspricht der Teddy der europäischen Sicherheitsnorm EN71.

Hersteller/Importeur:

NORDRESS Modevertriebs GmbH
An der Alsterquelle 25
24558 Henstedt-Ulzburg
Deutschland

www.brubaker.de 

Fotos vom Brubaker XXL Teddybären:

 Brubaker XXL Teddybär 100 cm - großer und kleiner Teddybär Brubaker XXL Teddybär 100 cm - Gesamtansicht von vorne Brubaker XXL Teddybär 100 cm - Kopfansicht Brubaker XXL Teddybär 100 cm - Ansicht von vorne unten Brubaker XXL Teddybär 100 cm - Ansicht Rückseite Brubaker XXL Teddybär 100 cm - Kopf des Teddys Brubaker XXL Teddybär 100 cm - Schild im Ohr Brubaker XXL Teddybär 100 cm - Anhänger Brubaker XXL Teddybär 100 cm - Schild mit Sicherheitshinweisen

Kaufmöglichkeiten bei Amazon und Alternativen:

den Brubaker Teddybär gibt es in den Farben Beige (meine Version), braun und rosa.

Mögliche Alternativen anderer Hersteller bzw. anderes Branding:

Inbetriebnahme und Bedienung des Brubaker XXL Teddybären: 

Der Teddybär wird gebrauchsfertig geliefert. Er ist per Handwäsche bei 30 Grad waschbar.

Mein Fazit zum Brubaker XXL Teddybären :

Der Teddy ist relativ einfach in der Ausfertigung, aber insgesamt recht hübsch anzusehen. Die synthetischen Plüschfasern sind sehr schön weich und wärmen gut, wie man es auch schon von den Decken kennt. Unangenehme Gerüche konnte ich nicht feststellen.

Das Gesicht ist plastisch herausgearbeitet und er verfügt auch über einen kleinen Schwanz.

Laut Etikett kann der Plüschbär bei 30 Grad Handwäsche gereinigt werden.

Kann gut als großer Kuschelteddy verwendet werden. Ist etwas kleiner und leichter als angegeben.

Was gefällt mir gut:

  • hübsch anzusehen
  • kuschelweiches Fell, auch die Einlage
  • wärmt sehr gut
  • hübsches Gesicht
  • ordentlich verarbeitet
  • keine unangenehmen Gerüche
  • waschbar bei 30 Grad Handwäsche

Was gefällt mir nicht so gut:

  • ist nur etwa 93 cm groß statt 100 cm wie angegeben
  • wiegt nur ca. 1,27 kg statt wie angegeben 1,89 kg

+++++ Hat Euch mein kleiner Beitrag gefallen? Dann seid bitte so nett und gebt eine Bewertung ab und über ein „Gefällt mir“ bei Facebook würde ich mich auch sehr freuen. +++++
5.00 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Kommentare powered by CComment