Zrilubkrelz® Einkaufswagenlöser

Warum einen Einkaufswagenlöser kaufen:

Kleingeld wird immer weniger. Desto mehr wir mit Karte bezahlen, je weniger wird auch das Kleingeld in der Tasche. Damit Einkaufwagen nicht wild geparkt oder vom Gelände des Supermarktes verbracht werden, wird bei den meisten ein Pfand in Form einer Münze zum Auslösen benötigt. Oft hat man diese nicht dabei. Hier hilft der Einkaufswagenlöser. An Schlüsselbund befestigt, hat man ihn immer zur Hand und da man ihn gleich nach der Verwendung herausziehen kann, kommt er auch nicht weg.   

Wichtig: Es sollte auch bei der Verwendung eines Einkaufswagenlösers eine Selbstverständlichkeit sein, den Einkaufswagen nach der Benutzung zurückzubringen und ordentlich in der Reihe anzuketten

Lieferumfang des Zrilubkrelz® Einkaufswagenlösers :

  • zwei Einkaufswagenlöser

Design des Zrilubkrelz® Einkaufswagenlösers:

Der Einkaufswagenlöser besteht vollständig aus Metall. Die Gesamtlänge beträgt ca. 6,2 cm. Die Breite beträgt in hinteren Teil bis zu 2,2 cm und im vorderen Teil bis 2,3 cm. Ganz vorne gibt es zwei kleine Zähne.

Hinten befindet sich ein Loch mit ca. 0,6 mm Durchmesser. Das Gesamtgewicht beträgt ca. 9,9 Gramm. Die Dicke des Metalls beträgt ca. 1,5 mm.

Fotos vom Zrilubkrelz® Einkaufswagenlöser:

Zrilubkrelz Einkaufswagenlöser - Verpackung Vorderseite Zrilubkrelz Einkaufswagenlöser - Rückseite der Verpackung Zrilubkrelz Einkaufswagenlöser - Lieferumfang zwei Stück Zrilubkrelz Einkaufswagenlöser - Seitenansicht Zrilubkrelz Einkaufswagenlöser - Vorderseite mit Firmenlogo Zrilubkrelz Einkaufswagenlöser - Rückseite Zrilubkrelz Einkaufswagenlöser - Kopf mit Zähnen Zrilubkrelz Einkaufswagenlöser - hinteres Ende mit Loch für den Schlüsselring Zrilubkrelz Einkaufswagenlöser - am Schlüsselbund befestigt Zrilubkrelz Einkaufswagenlöser - am Schlüsselbund mit zusätzlichen Einkaufwagenchip

Kaufmöglichkeiten Zrilubkrelz® Einkaufswagenlöser bei Amazon und mögliche Alternativen:

Mögliche Alternativen:

Inbetriebnahme und Bedienung des Zrilubkrelz® Einkaufswagenlösers:

Wichtig: Der Zrilubkrelz Einkaufswagenlöser ist nur geeignet für Einkaufswagen mit einem vorderen Münzschlitz und nicht für Einkaufswagen mit Schublade (Caddy).

Zur Verwendung statt der Münze in den Schlitz des Einkaufswagens stecken und die Kette abnehmen. Den Löser nach vorne herausziehen. Falls dies nicht ohne Probleme geht, ziehen und gleichzeitig nach links und rechts bewegen.

Zrilubkrelz Einkaufswagenlöser - Bedienungsanleitung auf der Rückseite der Verpackung 

Hier noch ein kleines Video:

Mein Fazit zum Zrilubkrelz® Einkaufswagenlöser:

Der Einkaufswagenlöser wird im Doppelpack geliefert und ist stabil und sauber verarbeitet. Hinten befindet sich ein Loch, sodass man den Einkaufswagenlöser bequem an einem Schlüsselring befestigen kann.

Die Handhabung ist sehr einfach. Meist reicht es völlig aus, ihn statt der Münze in das Loch zu stecken und die Sicherungskette ist schon gelöst.

Es versteht sich von selbst, dass diese Art des Einkaufswagenlösers nur für Einkaufswagen geht, welche einen Münzschlitz haben. Für Einkaufswagen mit einem Caddy benötigt man einen Einkaufswagenchip oder eben eine herkömmliche Münze.

Natürlich solle man den Einkaufskorb auch ohne Münze nach dem Einkauf wieder anketten und nicht irgendwo stehen lassen.

Was gefällt mir gut:

  • sauber verarbeitet
  • stabil
  • mit Loch für Schlüsselanhänger
  • ausreichend lang für eine bequeme Handhabung
  • leicht wieder herauszuziehen

Was gefällt mir nicht so gut:

  • bislang nichts gefunden

+++++ Hat Dir mein kleiner Beitrag gefallen? Dann sei bitte so nett und gib eine Bewertung ab und über ein „Gefällt mir“ bei Facebook würde ich mich auch sehr freuen. Vielen Dank! +++++
0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Kommentare powered by CComment