Das ist ein Test

Beiträge aus dem Forum: Haarforum - Friseur-Fragen.de
  1. Hallo zusammen,

denkt ihr, dass man Werbung durch Insta machen kann ?
  2. Hi !

Ich habe im echten Leben keine Zeit zum flirten oder neue Bekanntschaften schließen.

Kann man die Sache auch online angehen ?
  3. 00. 27788676511 + ,. Contact the Official ILLUMINATI AGENT in SOUTH AFRICA ,,, Botswana, Uganda, UK, Canada, Harare ..
    , Zambia, Swaziland, Canada, Guyana, France, Germany, Spain, Poland, Switzerland, Romania, Bulgaria, Denmark, Finland, Netherlands, Norway, Sweden
    , Egypt, Jordan, Sudan ,, Iraq, Kuwait, Oman, Qatar, Saudi Arabia, UAE, Australia, New Zealand, GHANA, Uganda, Limpopo, JORDAN, Kuwait, Saudi Arabia, Australia, Johannesburg, Lebanon, USA, Kenya, California , Dallas, England, Spain, Austria,, Denmark, Pretoria, Durban, Wales, France, Norway, Sweden, Capetown, Tanzania, Northern Cape, New York, Limpopo, London, Sweden, Rwanda, Oman, Qatar, Dubai, Poland, Canada, United Kingdom ..
    For those who are interested in making money, every good thing comes with money, comes with extra effort, All u need to do is Spiritual work and every wicked power delaying your progress wants clear and good things will come to you like, money, favor from people, open doors, business breakthrough, good job. Etc. For more info you can call +27788676511 Note: Its not a child's play, its for those who are desperate and ready to make a change in their life. Above all its 80 dollar to Join SERVICE TO HUMANITY Call maama zama +27788676511 We are seeking that special wisdom and knowledge that would set us free from the bondage to dull and dreary everyday life, while strengthening us in body, mind and spirit, and bringing us the material rewards of wealth, love, and success. The Brotherhood is a true brotherhood of secret knowledge and power. membership into our fraternity is free and normally through a thorough screening. we are here to liberate those who need wealth, riches, power, prosperity, protection and success in all ramification. Agent Ben brotherhood offers all initiate members growth, wealth, fame, power, prosperity and success in all areas of heart desires. we do not demand human sacrifice, the use of any human parts or early personal death as a precondition for you to become our member. we are not suppose to be on the internet but because of questions and comments like: I WANT TO JOIN OCCULT IN SOUTH AFRICA. I WANT TO JOIN REAL OCCULT IN BOTSWANA. I WANT TO JOIN OCCULT TO MAKE MONEY. I WANT TO JOIN OCCULT FOR MONEY. I WANT TO JOIN OCCULT FOR MONEY RITUAL. I WANT TO JOIN OCCULT IN AFRICA TO BE RICH. I WANT TO JOIN GOOD OCCULT FRATERNITY IN AFRICA / BOTSWANA. I WANT TO JOIN GREAT ILLUMINATI IN SOUTH AFRICA FOR RICHES. I WANT TO JOIN ILLUMINATI OCCULT IN SOUTH AFRICA OR BOTSWANA
  4. Hallo
    Hoffe, das mir einer hier auch weiterhelfen kann?
    Ist etwas dringend... suche eine gute Onlinedruckerei! Welche ist eurer Meinung nach gut?
    Bei vielen kann ich mich einfach nicht für eine entscheiden!
  5. Hallo zusammen,
    eigentlich wollte ich vermeiden, meine Frage zu stellen. Aber nach etwa 2.5 Stunden kreuz und quer im Forum lesen habe ich manches kapiert, bin aber andererseits auch sehr, sehr verwirrt. Und somit hoffe ich doch, dass mir jemand aus der Unsicherheit heraus hilft.

Meine Haare sind von Natur recht dunkel. Ich schätze mal zwischen 5 und 6. Nachdem sie mir mit 10/16 und 10/1 Koleston noch zu dunkel und zu rötlich ausgefallen sind, hat mir der Friseur (!!!) im Fachgeschäft Spezial Blond Farben 12/xx angedreht. Mehrere Jahre plagte ich mich mit Koleston Mischungen im 11er und 12er Bereich und den Spezialfarben 0/88 und 0/11 herum. Jetzt habe ich hier im Forum herausgefunden, dass ich damit nie und nimmer ein kühles Blond bekommen werde, weil mein Naturton zu dunkel ist und zu viele Rotpigmente hat. Erwähnen möchte ich noch, dass ich 12% Oxy verwendet und die Farbe sehr satt aufgetragen habe und fast eine Stunde einwirken ließ.

Also gebe ich mich geschlagen und würde mich mit einem Farbton im 9er bis 10er-Bereich abfinden. Das bedeutet, ich müsste geringfügig dunkler färben. Mein Traum wäre ein kühles Sandblond. Aber ich habe so viel gelesen über grüne Haare nach dem Abdunkeln. Also, was tun, welchen Farbton wählen, um das zu vermeiden??? Oder ist diese schwache Dunklerfärbung nicht so gefährlich? Ich könnte ja erstmal nur den Ansatz machen und im Deckhaar strähnen? Weiß die Fachwelt einen Rat. Ich wäre sooo erleichtert.

Meine Haare sehen mit dem Pixie-Cut im Moment etwa so aus:
    Deckhaar und Spitzen sehr blond, noch vom letzten Sommer gebleicht
    kurzer Ansatz orange (gerade frisch gemacht)
    Hinterkopf und Unterhaar deutlich dunkler, etwa 8/03 (werden nicht heller)
    Nackenhaar Naturton dunkel (Absicht)

Es grüßt euch, in der Hoffung auf Antwort
    Milli

PS: Auch wenn ich verwirrt bin von den unzähligen Ratschlägen, so möchte ich euch doch ein ganz großes Lob aussprechen für die Mühe und Geduld, mit der ihr immer wieder auf die vielen ähnlichen Anfragen der Selbermacher antwortet.
  6. Hi

Ich suche nach Tipps wie man seinen Laden versichern kann ?

Danke
  7. Kinderschaufensterpuppen erhalten Sie im Online-Shop unter https://verkauf.moremannequins.de/kindli…fensterpuppen-5. Ich empfehle diesen Laden jedem
  8. Moin, ich habe überlegt mir locken zu machen... Bin mir aber nicht ganz sicher..
    Ich hätte gerne so locken wie der auf dem Bild
    Meine Fragen sind:
    Wie mach ich die am besten selber und wie lange hält das ca.?
    Wie lang (cm) sollten meine Haare sein damit das gut klappt und gut aussieht?
    Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus!
    [img]https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/leichte-locken-machen-wie/0_big.png?v=1580555635284[/img]
    [img]https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/leichte-locken-machen-wie/1_big.png?v=1580555635284[/img]
    </article></article>
  9. Abend zusammen!
    Da bei mir in Kürze der Geburtstag meines Bruders ansteht, habe ich mir auch Gedanken über das Geschenk gemacht!
    Bin auf die Idee gekommen, ihm ein bedrucktes T-Shirt zu schenken!
    Tja, meine Frage ist nun, wo kann ich dieses bedrucken lassen?

Danke
  10. Hi :)

ich will mit meinem Friseur Salon auch gerne im Internet präsent sein.

Wie gehe ich da vor ?

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.