Vor einiger Zeit habe ich für meine Senseo Kaffeemaschine diese Pads gekauft. Ich trinke nicht so oft und viel Kaffee, sodass die normalen Pads bei mir immer alt geworden sind und ich hasse den Geschmack von Kaffeemehl, welches durch den Sauerstoff in der Luft den Geschmack verändert. Kaffee bei Kollegen ist auch keine Alternative, da diese bereits koffeinsüchtig sind und den Kaffee so stark kochen, dass ein normaler Büromensch ihn nicht trinken kann. Da ich auch mit diversen Verpackungen es nicht verhindern konnte, dass der Kaffee alt wurde, habe ich mir gedacht, so wie es eingeschweißte Teebeutel gibt, muss es das doch auch für Kaffee geben. So habe ich diesen Artikel hier im Internet gefunden und war davon freudig überrascht. Zum einen die schön lange Haltbarkeit von mindestens einem Jahr und dann der Geschmack. Der Kaffee ist angenehm mild und hat einen schönen cremigen Schaum. Für Leute, welche einen besonders kräftigen Geschmack mögen, ist er allerdings nicht geeignet. Der Beutel enthält 100 Pads zu 7 Gramm einzeln in Folie eingeschweißt. Das Einzige, was ich bemängeln kann, ist, dass man sich ein wenig anstrengen muss, um die Beutel per Hand zu öffnen.

 

Anmerkung: Leider gibt es den Artikel derzeit nicht mehr zu kaufen. Hier eventuell Alternativen:

Benutzerbewertung: 0 / 5

Hat Euch mein kleiner Beitrag gefallen?
0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.