Antenne für Huawei CRC9 mit 3m Kabel

Persönlicher Erfahrungsbericht zu Antenne für Huawei CRC9 mit 3m Kabel + 12dbi Gewinn (E122 E353 E160 E161 E169 E156G E160G E176 E600 E612 E620 E630 E660 B153 Webcube Stick)

Mit dieser Antenne bin ich sehr zufrieden. Hatte vorher nur einen 1&1 Stick ZTE MF110. Dieser erreichte zu Hause an der Ostseeküste manchmal nur 5% Empfangsstärke. Dies machte die Benutzung zur echten Geduldsprobe. Leider hatte dieser Stick keinen Antenneneingang und so habe ich mich für den UMTS HSDPA UMTS USB Stick Surfstick Datenstick Huawei E169 7,2Mbps ADSL Modem Stick simlockfrei ohne Simlock ohne Vertrag entschieden in Verbindung mit dieser Antenne. Die Antenne ist etwas größer als ich mir vorgestellt habe, jedoch ansonsten relativ unauffällig. Die Installation ist denkbar einfach, Kabel ausrollen, das Ende in die Buchse des Surfsticks stecken und dann die Antenne versuchen optimal auszurichten. Schon der Stick selber brachte mir eine Empfangsverbesserung auf 25% und mit der Antenne zusammen und guter Ausrichtung wurden es 45 Prozent. Dementsprechend gut war dann auch die Übertragungsgeschwindigkeit der Daten.
Ich bin mit der Antenne bestens zufrieden. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass das Kabel immer vollständig ausgerollt sein muss. Das steht extra dabei. Da es offen im Zimmer liegt stört das ein wenig.

Antenne CRC9

Kaufmöglichkeit bei Amazon:

 

Benutzerbewertung: 0 / 5

Hat Euch mein kleiner Beitrag gefallen?
0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren